Sanierungsarbeiten im Freibad fast fertiggestellt

Fast fertig, ich freue mich schon auf die Wiedereröffnung! :)

 

Die Sanierungsarbeiten an unserem schönen Freibad im Ehrengrund schreiten, auch dank der fleißigen ehrenamtlichen Helfer, gut voran. Wir sind super im Zeit- und Kostenplan.

 

Nachdem eine neue Betonsohle und ein neues Durchströmungssystem eingebracht wurde, sind auch die Folienarbeiten abgeschlossen. Die Beckenumrandung wurde mit neuen Platten hergestellt (in Eigenleistung), die Vorrichtungen für die Installation eines Sonnensegels über dem Kinderbecken wurden montiert und derzeit wird der Beckenumgang fertiggestellt (ebenfalls in Eigenleistung).

 

Außerdem wurde eine neue Desinfektionsanlage installiert und andere Teile der Technik wurden erneuert. Dies und ein um ca. 330 Kubikmeter verringertes Wasservolumen wird uns erhebliche Betriebskostenersparnisse einbringen.

 

Ich freue mich schon auf die Eröffnung, spätestens Anfang Juni. Die Planungen für ein großes Schwimmbad-  bzw. Eröffnungsfest im Sommer laufen bereits!

 

Das Bad sieht schon jetzt richtig edel aus, sagt es fleißig weiter.

 

Noch mal ganz herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die viele Stunden im Bad verbracht haben und noch verbringen werden, dies hat die Stadt viel Zeit und Geld gespart, ganz toll!

 

Jetzt hoffen wir auf einen schönen Sommer. Man sieht im Freibad, bis bald :)

 

Haben Sie Fragen?

 

Besuchen Sie doch meine Bürgersprechstunde, jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr im Rathaus.

 

Natürlich erreichen Sie mich auch telefonisch oder per E-Mail:

 

@: kontakt@steffen-korell.de

@: bgm@gersfeld.de (dienstl.)

 

Tel. (dienstl.) : 06654 / 1711

Tel. (mobil): 0172 / 9656542

 

 

Gerne können wir auch einen persönlichen Gesprächstermin, bei mir oder bei Ihnen, vereinbaren!