Gemeinsame Organisation und Vermarktung des Tourismus' in der hessischen Rhön

Ein Lebensraumkonzept für unsere schöne Heimat und eine gemeinsame(re) touristische Organisation und Vermarktung der hessischen Rhön. Ein tolles Projekt, auf dessen weitere Ausarbeitung und Umsetzung ich mich sehr freue!

Wir werden sicherlich noch viel Arbeit mit dieser Sache haben, sind uns aber sicher, dass wir diesen überfällgen Schritt gehen müssen und so einen großen Impuls für den Tourismus und die Lebensqualität unserer Gäste und ganz besonders auch für die einheimische Bevölkerung geben können.

 

Hier geht's zu den Artikel auf fuldainfo und Osthessen-News:


https://www.fuldainfo.de/6-gemeinden-auf-dem-weg-zu-einem-zukunftsfaehigen-lebensraumkonzept/

 

https://osthessen-news.de/n11576260/sechs-gemeinden-auf-dem-weg-zu-einem-zukunftsfahigen-lebensraumkonzept.html