Weiterentwicklung des Wildparkes Gersfeld

Heute, 19.10.2018, in Der Fuldaer Zeitung: Ein Bericht über ein Projekt für die nächsten Jahre, auf dass ich mich sehr freue und vorantreiben will. Wenn wir durch Land und Kreis Unterstützung erhalten und Fördermittel bekommen können, soll der Wildpark umgestaltet und erheblich attraktiviert werden. Wir haben bereits ein Büro mit der Erstellung einer Analyse und Studie über die Entwicklung des Wildparkes beauftragt und erste Ergebnisse bekommen. Ob nun ein Bär oder andere der genannten Tierarten tatsächlich einziehen werden sei dahingestellt, jedenfalls gibt es schon viele interessante Gedanken. Zuerst werden wir uns, da die Deiche der Teiche saniert und verstärkt werden müssen, mit diesen und dem Eingangsbereich befassen. Ich bin gespannt und hoffe, dass viele schöne und interessante Dinge dort werden.