Klinikum Gersfeld - Gute Entwicklung in den letzten Jahren!

Gestern, 16.02.2019 in der Fuldaer Zeitung: Ein Bericht über das Klinikum Gersfeld und seine gute Entwicklung in den vergangenen Jahren.

 

Es ist sehr gut, dass wir mit dem Klinikum Fulda, dem Klinik Gersfeld, eine so gut funktionierende und von Ärzten, Patienten und Besuchern geschätzte medizinische Einrichtung in Gersfeld haben. Dem Klinikum Fulda und dem Landkreis Fulda sei gedankt, dass die Klinik Gersfeld seinerzeit übernommen und so positiv entwickelt wurde.

 

Sehr freut es mich zu vernehmen, dass das Klinikum Fulda an seinen Erweiterungsgedanken in Gersfeld festhält. Ich werde weiterhin stetig und mit großer Priorität daran arbeiten, dass dies so geschieht. Erst kürzlich hat im, an die Klinik angeschlossenen, Ärztehaus ein neuer Frauenarzt seine Tätigkeit aufgenommen und den Standort gestärkt.

 

Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute und enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Klinik und wünsche der Einrichtung auch in Zukunft alles Gute und eine weitere positive Entwicklung.

 

Bilder: Fuldaer Zeitung vom 16.02.2019