Neues Tragkraftspritzenfahrzeug an die FFW Gersfeld - Mosbach übergeben

Aus Anlass des Kommersabends zur Feuer des 90-jährigen bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Gersfeld - Mosbach durfte ich den Kameradinnen und Kameraden der FFW Mosbach ein neues wasserführendes Tragkraftspritzenfahrzeug übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Mosbach ist, wie die FFW Gersfeld insgesamt, eine Starke Truppe. Gut ausgebildet, motiviert mit funktionierender Kameradschaft. Mit dem neuen Fahrzeug, welches ein altes TSF auf Basis eines VW LT ersetzt, stimmt nun auch die Ausrüstung der Wehr.

 

An dieser Stelle darf ich bereits ganz herzlich zum Feuerwehrfest der FFW Gersfeld - Mosbach einladen, welches die Wehr Ende August, gemeinsam mit dem Stadtfeuerwehrtag aus Anlass des 90. Jubiläums, ausrichten wird.

 

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Fahrzeug und ganz herzlichen Dank für euren Dienst liebe Kameradinnen und Kameraden der FFW Gersfeld. Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

 

Bild: Fuldar Zeitung vom 19.06.2019