Neu - Onkologie in Gersfeld

Wieder eine tolle Nachricht für das "Gesundheitsstädtchen" Gersfeld!


Der enge Kontakt zum und die gute Zusammenarbeit mit dem Klinikum Fulda zahlen sich aus: Das MVZ Osthessen intensiviert sein Engagement in Gersfeld und bietet, nach der Einrichtung eines gynäkologischen Angebots, durch Herrn Dr. Dickhut ab dem 01.11. nun auch onkologische Sprechstunden an.


Damit bekommen wir hier, im ländlichen Raum, jemanden der, genau wie im Klinikum Fulda, Krebsdiagnose und -therapien auf höchstem Niveau anbietet. Ein enormer Gewinn für die Stadt Gersfeld und vor allem die Rhöner Patienten.

 

Hier geht's zu den Presseberichten:

 

https://osthessen-news.de/n11626443/dr-andreas-dickhut-uebernimmt-onkologiesprechstunde-in-der-rhoen.html

 

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2019/oktober/krebsversorgung-in-gersfeld-sichergestellt-andreas-dickhut-uebernimmt.html?fbclid=IwAR0leF4DBJ251x2XDv77hEvEcOUNo2lTsnJV2Nm9ICr4hV_7vxiHmVVhiH0