Der Wildpark kann öffnen

Nach den letzten Corona-Beschlüssen werden wir, vorbehaltlich einschränkender Regelungen der neusten Verordnung, die uns noch nicht vorliegt und wenn die Inzidenz nicht über 100 steigt, den www.wildpark-gersfeld.de kommende Woche öffnen können.
Bei einer Inzidenz von über 50 bis 100 wird dies nach vorheriger Anmeldung erfolgen.Vor dem Eintritt in den Wildpark werdet ihr ein Formular auszufüllen haben, auf dem eure Namen, Adressen und die Besuchszeiten vermerkt sind. Dieses Formular werden wir vor Ort und auf den Homepages der Stadt bereitstellen.
Alle Jahreskarten, die nach dem 17.03.2020 ausgestellt und aufgrund des Lockdowns zeitweise nicht genutzt werden konnten, werden ohne Aufpreis um sechs Monate verlängert!
Im Wildpark wird, wie schon gewohnt, in Teilbereichen eine Maskenpflicht bestehen und auf Abstand und Hygiene ist besonders zu achten. Bleibt vorsichtig und rücksichtsvoll und gesund!